Orion7
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.01.2004
- Beiträge
- 112
- Reaktionspunkte
- 8
Hallo liebe Leute,
nachdem ich wegen Serverproblemen und unzuverlässiger Wiederherstellung der Daten den Webhoster gewechselt habe, erlebe ich bei dem neuen nun fast das gleiche: Es wurden ca. 6 Wochen alte Daten wiederhergestellt.
In den AGBs steht auch bei weiteren Hostern - selbst wenn sie tägliche Datensicherung bewerben -, dass der Kunde für die Datensicherung zuständig ist.
Ich habe immer wöchentlich selbst über die Weboberfläche mehrere Datenbanken gesichert, würde aber gerne ein tägliches automatisiertes Verfahren bevorzugen.
Wie geht ihr mit diesem Problem um?
nachdem ich wegen Serverproblemen und unzuverlässiger Wiederherstellung der Daten den Webhoster gewechselt habe, erlebe ich bei dem neuen nun fast das gleiche: Es wurden ca. 6 Wochen alte Daten wiederhergestellt.
In den AGBs steht auch bei weiteren Hostern - selbst wenn sie tägliche Datensicherung bewerben -, dass der Kunde für die Datensicherung zuständig ist.
Ich habe immer wöchentlich selbst über die Weboberfläche mehrere Datenbanken gesichert, würde aber gerne ein tägliches automatisiertes Verfahren bevorzugen.
Wie geht ihr mit diesem Problem um?