Datenbankexport

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von just4fun, 07.06.2005.

  1. just4fun

    just4fun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Hallo,
    leider hat mein Plam den Geist aufgegeben. So bin ich leider gezwungen meine bisherigen Daten (die ich brab immer via HotSync auf meinen Mac bebracht habe) zu exportieren, um Sie dann wohl oder übel im Outlook zu übernehmen. Das hat mit den Adressen etc. auch prima geklappt. Nur mit dem Kalender den ich als ".dba" exportiere, habe ich keine Ahnung wie ich den in Outlook importieren kann. Wie stelle ich das an?
    Bitte helft mir, es ist sonst ein mörderisches Geschäft sämtliche Daten einzeln zu kopieren.
     

Diese Seite empfehlen