Datenbank/Forum mit Suchfunktion

S

sebi89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem (open source) system, mit dem ich folgendes realisieren kann:
Eine Datenbank, in die jeder Beiträge einstellen kann und die eine Suchfunktion nach bestimmten Kriterien bildet. (also so ähnlich wie mobile.de o.Ä.)
Ideal wäre eine Foren/Kommentarfunktion, die eng damit verknüpft ist.

(Ich hoffe mal, ich bin für diese Frage im richtigen Unterforum gelandet)

Grüße,
Sebi
 
Typolight z.B. bietet Formulargeneratoren mit DB-Backend! Damit ließe sich sowas realisieren. Als jemand der aber täglich mit Datensätzen für mobile.de zu tun hat sei Dir gesagt das Du da schon ein recht komplexes Beispiel gesucht hast! Wenn es eine solche vergleichbare Größenordnung sein soll ( mobile.de kennt derzeit je Datensatz 140 Parameter) dann hilft nur noch eine Speziallösung wenn es performant sein soll!

Das richtige Forum für solche Fragen wäre der Bereich Web-Programmierung gewesen!
 
Zurück
Oben Unten