daten zu flash aus php

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von PowerBookGrafik, 13.08.2006.

  1. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hallo erstmal !!!! guten abend:



    MEIN PROBLEM:

    Ich habe eine PHP seite zu der auch schon GET information geliefert wird und diese dann mit der GET information daten aus einer Datenbank ausliest ... einer der daten ist ein pfad zu einem mp3 file

    jetzt möchte ich in dem selben ladevorgang einen kleinen flash player in die seite einbinden die genau dieses mp3 abspielt ?!

    Wie mache ich das ??!

    lG
     
  2. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    weiß denn keiner rat =( ?!
     
  3. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    mitlerweile hab ich es auch so gelöst ....

    die antwort heißt flashVars ... zu finden in der Flash Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen