Daten wiederherstellen

M

mat99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,
war gerade ein bisschen zu hastig und zack ist alles weg:
Habe meine iTunes Musikbibliothek auf eine andere Festplatte verschoben (leider nicht kopiert ich Idiot). Das ganze zweimal, weil einmal die Zugriffsrechte nicht stimmten, leider wurden beim ersten mal die meisten Musikstücke schon kopiert, also habe ich 95% meiner Musikbibliothek mit den restlichen 5% einfach überschrieben … heul.
Soll ich das Musikhören einfach lassen oder gibt es noch irgendeine Rettung?
 
Hast du sie evtl. noch auf dem iPod?
 
nein,
aber habe gerade mit dem Programm Data Rescue II einen Teilerfolg erzielen können. Ziemlich viele mp3 konnte ich neu abspeichern, leider sind die Benennungen hin. Die Stücke sind nur noch nummeriert … :( das wird ein langes Wochenende … oder es gibt da noch eine Einstellung in Data Rescue die auch die Dateibenennungen rettet … habe ich aber noch nicht gefunden …
 
Zurück
Oben Unten