Daten wiederherstellen unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von robb, 05.06.2006.

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    nabend,

    ich wollte heute einen ordner löschen, wobei ich kurz vorher ausversehen einen ordner nach oben gesprungen sein muss. nun habe ich nicht mitbekommen, dass ich knapp 60gb an daten gelöscht habe. das unbewusste leeren des papierkorbs ging blitzschnell und schon waren alle daten weg :( oh mein gott so ein mist. was mache ich jetzt???

    habe meine platte nun mit "data rescue II" durchsuchen lassen. habe knapp 100gb an daten die ich wiederherstellen kann. 80gb sind swf, also flash dateien. kann das sein? naja wie dem auch sei, wie bekomme ich meine 60gb wieder, wenn es data rescue nicht schafft?

    brauche dringend hilfe!

    grüße

    robb
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Das wichtigste ist, dass du keine Daten mehr auf die Festplatte schreibst, denn dann werden die gelöschten Dateien überschrieben. Ansonsten kann ich dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen, aber benutzt mal die Forumssuche. Es gab schon diverse Threads zu diesem Thema. ;)
    Mfg iUaiB
     
  3. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Gar nicht, wenn es mit so Tools nicht geht - es sei den Du willst >1000 Euro ausgeben
     
  4. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    04.01.2004
    probiere mal FileSalvage aus, vieleicht findet das programm nicht nur SWFs
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Wieso funktioniert es mit DataRescue denn nicht?
     
  6. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Weil der nut Flash-Dateien findet - steht im 1. Post... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten wiederherstellen unmöglich
  1. tgam
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.001
    spaceman88
    30.10.2014
  2. chris11
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614
    chris11
    11.08.2012
  3. achimgr
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.172
    Sancho46
    31.05.2012
  4. hk1805
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    3.419
    Retnueg
    13.12.2011
  5. DonPinguin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.052
    DonPinguin
    17.05.2011