Daten von Withing nach Health

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
273
Unter iOS 10 übernimmt Health die Gewichtsdaten nicht mehr von Witting. In der AOK Witting werden sie angezeigt.
 
Hier tut Withings auch zum Teil nicht mit Health ... ist ein Bug.
 
Moin,
bei mir funktionierte der Sync zwischen Health und Withings auch nicht mehr, lief solange bis das Iphone heiß wurde und der Akku fast leer war.
Withings sagt es handelt sich hier um einen Fehler in der Withings Health Mate App und empfiehlt die Verbindung zwischen Health und Health Mate bis zu einem Update der der Withings App zu lösen.

Grüße,
Sascha
 
Moin,
bei mir funktionierte der Sync zwischen Health und Withings auch nicht mehr, lief solange bis das Iphone heiß wurde und der Akku fast leer war.
Withings sagt es handelt sich hier um einen Fehler in der Withings Health Mate App und empfiehlt die Verbindung zwischen Health und Health Mate bis zu einem Update der der Withings App zu lösen.

Grüße,
Sascha

Bei mir landeten die Withingsdaten zwar in Health, aber der Sync-Kreisel hörte nicht mehr auf zu rotieren und der Akku war in kürzester Zeit leer trotz Schließen der App. Deswegen habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert. Nun läuft der Sync wieder normal, aber Withings erscheint immer noch ziemlich weit oben bei der Batterienutzung.
 
Läuft bei mir auch ohne Probleme, aber die App neuzuinstallieren kann nicht schaden.
 
Mal ne`andere Frage in den Raum geschmissen,
ich benutze den Pulse OX von Withings aber seit Freitag habe ich eine Apple Watch Series 2. Kann ich den Pulse so einstellen, dass ich damit nur noch den Schlaf aufzeichne und keine Schritte und ähnliches?

Grüße,
Sascha
 
Mal ne`andere Frage in den Raum geschmissen,
ich benutze den Pulse OX von Withings aber seit Freitag habe ich eine Apple Watch Series 2. Kann ich den Pulse so einstellen, dass ich damit nur noch den Schlaf aufzeichne und keine Schritte und ähnliches?

Ich wüsste nicht wie, außer nicht mehr mitnehmen.^^
Aber in Health kannst du bei Schritte -> Datenquellen & Zugriff -> die Datenquellen bearbeiten, d.h. an- bzw. abhaken oder die Priorität verschieben.
 
Zurück
Oben Unten