Daten von SD-Karte zurück bekommen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cbecker-nrw, 16.07.2006.

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    Hallo!

    Ich habe eben eine meiner SD-Karten in meiner Kamera (Casio Exilim EX-S500) formartiert bevor ich die Bilder übertragen habe. :heul: :hamma:


    Komme ich da irgendwie wieder dran? (Ohne Geld auszugeben, so wichtig ist es mir dann doch nicht...)


    Danke,
    cBecker
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ich denke das sieht schlecht aus :(
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Schliesse mich meinem Vorposter an, würde es aber trotzdem einfach noch mal mit FlashRestore versuchen.
    Viel Glück.
     
  4. wschreieck

    wschreieck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2004
    Daten von Speicherkarte retten

    probiers mal mit picture rescue (www.brainworks.de oder bei Google suchen), kostet 70 Euro, Trial (funktionslimitierte Demo) kannste vorher runterladen, stellt aber nur ein Bild wieder her. Ich hab's mal ausprobiert, wenn du zwischendrin nix auf die Karte gespeichert hast, könntest du Glück haben. Gibts mW nur für MacOS X.
    Viel Erfolg!
     
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    hm, FlashRestore finde ich nirgendwo, hab grade mal "OnBelay" runtergeladen, das hat es leider nicht gebracht...
     
  6. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    auch picture rescue tut es irgendwie nicht, es scannt die karte, bringt dann aber absolut keine rückmeldung, also weder das es was gefunden hat, noch sagt es das es nichts gefunden hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen