Daten von Outlook 2007 zu Entourage 08: Wie geht das?

A

Agens1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
7
Hallo Gemeinde,

ich möchte meine Daten (E-Mail, Kontakte, Termine) die auf meinen WINXP-Rechner in Outlook gespeichert sind, auf meinen Mac transportieren. Habe bisher keine "Anleitung" dazu gefunden. Geht das u.U. gar nicht?

Und wenn der Transfer von Outlook zu Entourage nicht geht, kann ich die Daten dann in Ical, Adressbuch etc. auf dem Mac einlesen? Und wenn ja: wie?

Bin für jeden praktikablen Tipp dankbar.

Gruß
Agens1
 
Es gibt da Programme, die das machen, aber die kosten Geld.

Nachdem ich ewig rumprobiert habe, habe ich alle Mails in einen IMAP-Ordner verschoben und anschließend dieses IMAP-Konto in Entourage eingerichtet und dort mene Mails in entsprechende Ordner verschoben.

Hilfreich ist da MobileMe. Dort gibts übrigens einen 60-Tage-Test-Account.

Gruß
Vlad
 
Zurück
Oben Unten