Daten von kaputtem macbook holen

C

chony90

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gehört, dass man seine Daten von einem kaputten macbook auch via ethernet auf ein anderes zu übertragen??
ich kenn das bisher nur mit firewire.
 
Ja geht, stellt sich nur die Frage was defekt ist....
 
Am schnellsten wird wohl gehen, die Festplatte auszubauen. Ist ja beim MacBook leicht zugänglich.
 
meine zugriffsrechte lassen sich nicht reparieren und jetzt wollte ich ein paar dateien sichern um dann das system neu aufzuspielen.
 
System neu aufspielen ist Windows-Voodoo, dort klappt es oft, bei OS X seltenst.
Aber wie du meinst, klone das System Mit Carbon Copy Cloner auf eine externe HD, installiere OS X neu und ziehe die Dateien wieder zurück...
 
Zurück
Oben Unten