Daten von gesperrtem iPhone sichern

Airbus51

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Bruder hat sein iPhone gesperrt, da er seinen Code vergessen hat :(
allerdings sind auf dem Handy (ios8) wichtige fotos drauf ... :/ kann ich diese irgendwie retten bevor ich das iPhone wiederherstelle ?
Gibt es irgendeine Sicherheitslücke ? es wäre super super wichtig ! irgendwie ? Ihr seit meine letzte Hoffnung :( BackUp gibt es leider nicht und fällt somit raus :(

Danke schon einmal im voraus für eure Bemühungen und eure Antworten ...

LG

Maxi
 
Fotos aus dem Fotostream holen

Klingt aber irgendwie nicht glaubhaft die Geschichte, sorry ist nur meine Meinung
 
Wenn er es mit seinem Rechner verbindet, wird doch synchronisiert und ein Backup gemacht.
 
iphone in NYC gekauft und damit in NY familienfotos gemacht ! willst du den beleg aus dem store sehen ? familienfotos sind für uns erinnerungen die wir nicht einfach löschen wollen ...
keinen pc dabei gehabt und somit nicht abgespeichert !

iphoto sagt, dass man erst VERTRAUEN auf dem iphone klicken soll, aber geht ja nicht wenn es gesperrt ist :/

LG

Maxi
 
iphone in NYC gekauft und damit in NY familienfotos gemacht ! willst du den beleg aus dem store sehen ? familienfotos sind für uns erinnerungen die wir nicht einfach löschen wollen ...
keinen pc dabei gehabt und somit nicht abgespeichert !

iphoto sagt, dass man erst VERTRAUEN auf dem iphone klicken soll, aber geht ja nicht wenn es gesperrt ist :/

LG

Maxi

Dann hast du leider keine Chance.
Anderenfalls wäre die Passwortsperre aber auch witzlos. ;)
 
Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann: Wie kann man den Code seines Handys bitte vergessen?
 
Ist für mich auch unerklärlich, den muss man doch jedes mal eingeben, wenn man das iPhone benutzen möchte.
 
angst vor seinem bruder ;), dass der seine nachrichten liest :D und jetzt über die zeit vergessen weil das kein code war, der irgendein spezielles datum o.ä ist
 
angst vor seinem bruder ;), dass der seine nachrichten liest :D und jetzt über die zeit vergessen weil das kein code war, der irgendein spezielles datum o.ä ist

Über die Zeit vergessen weil kein Pass-Code drin war, und plötzlich ist der Pass-Code wieder aktiviert? Wir reden aber schon noch über den Tasten-Code?
 
Zurück
Oben Unten