Daten von Ext. HD

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von trixter, 30.10.2006.

  1. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    hallo, warum kann ich nicht von einer externen HD, daten und ordner auf den mac pro kopieren? welchen einstellung?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    wie sind die Rechte verteilt, vielleicht hast du auf der Externen nur Leserechte?
     
  3. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    14.05.2005
    welche fehrlermeldung wird denn angezeigt, wenn du es probierst?
     
  4. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ja ich habe ien externe hd, und möchte von dieser hd meine ganzen daten auf die interne hd des mac pros kopieren. wieso kann ich es nciht. die ex. hd ist über fw connected
     
  5. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004

    es wird keine fehler meldung angeziegt, nur wenn ich die daten verschieben will so ein stop-zeichen
     
  6. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004

    lesen und schreiben
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Wie ist sie denn formatiert? Welche Zugriffsrechte hast du? Was passiert wenn du kopieren möchtest?

    EDIT: Es gibt auch einen [​IMG] Button, dann musst du nicht jedes Mal einen neuen Post erstellen und es wird übersichtlicher. ;)
     
  8. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    FAT32, vom meinen MBP kann ich alle daten von der externen kopieren
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Welchen FW-Contoller hat die externe HD?
     
  10. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004

    ist doch alles an, sonst würde ich auf die hd nicht zugreifen können
     
Die Seite wird geladen...