Daten von altem Psion in iCal

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Plebejer, 09.07.2006.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Ich besitze noch meine alten Datenbestände (Kalender) meines alten, nicht mehr vorhanden Psion MX 5 pro auf CD-ROM. Nun würde es sich anbieten, diese Daten per Parallels > Windows > Mac/iCal zu impertieren. Ich habe aber bereits seit fast 5 Jahren nicht mehr mit Windows gearbeitet. Hat jemand eine Anleitung für Dummies, wie ich das bewerkstelligen kann?

    Mich interessieren die Daten sehr, da es sich um meine sehr wilde Zeit handelt, die ich damals im Kalender meines Psion protokolliert habe. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen