Daten von Aktivität auf neues iPhone übertragen?

Spock11189

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
170
Reaktionspunkte
17
Seit gestern habe ich ein neues iPhone 6 und mein iPhone 5 ist im Ruhestand. Um auch meine Applewatch weiterhin nutzen zu können habe ich sie vom alten iPhone entkoppelt und an das neue iPhone gekoppelt. Alle Apps und Daten wurden ordnungsgemäß mit übertragen. Doch leider wurden alle Erfolge und Aufzeichnungen der Aktivitätenapp nicht mit übertragen es ist beim neuen iPhone alles auf 0. Ist es irgendwie möglich die Aktivitätsdaten vom iPhone 5 an das iPhone 6 zu übertragen?
 
Sollten die nicht in Apple Health sein und wenn du das iPhone 6 aus dem Backup des 5ers erstellt hast, müsste das doch wieder da sein.
 
Oh danke, das ist gut zu wissen. Also im iCloud backup wird Health dann also flöten gehen und ich muss an itunes noch ein verschlüsseltes machen.....
 
Was hat die Health App mit der Activity Epp zu tun?

Sollten die nicht in Apple Health sein und wenn du das iPhone 6 aus dem Backup des 5ers erstellt hast, müsste das doch wieder da sein.

Es geht mir um die App mit den Ringen wo gezeigt wird ob ich mein vorgeschrieben des Trainings Ziel erreicht habe! Da wo auch die Trophäen dabei sind wenn du zum Beispiel eine perfekte Woche hattest
 
Du meinst die "Activity" App. Betrifft im Endeffekt das selbe wie die Health App. Sprich, verschlüsseltes Backup vom alten auf das neue iPhone übertragen und die Daten sind wieder da.
Ohne Verschlüsselung = alles weg. Benutzerfreundlich sieht anders aus. Bin ich auch schon drauf reingefallen. Zum Glück noch ohne Watch.
 
Du meinst die "Activity" App. Betrifft im Endeffekt das selbe wie die Health App. Sprich, verschlüsseltes Backup vom alten auf das neue iPhone übertragen und die Daten sind wieder da.
Ohne Verschlüsselung = alles weg. Benutzerfreundlich sieht anders aus. Bin ich auch schon drauf reingefallen. Zum Glück noch ohne Watch.

Sind dann diese Tropähen auch noch dabei? Die sind mir nämlich wichtig!
 
Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung. Ich hab mein neues 6S als neues iPhone konfiguriert. Das ist mir lieber, hab jetzt auch alle Apps etc eingerichtet und alles ist, wie ich es wollte. Gibt es keine Alternative um Health Daten ans neue iPhone zu übertragen?
 
Zurück
Oben Unten