Daten verschwinden im TimeMachine Backup?

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
Eben bekomm ich mit, wie meine TimeMachine-Platte ganz schön lang läuft, also länger als bei den letzten Backups. Jetzt schau ich in mein Backup und bin nun ein wenig verunsichert...

Mein Ordner mit meinen ganzen Arbeiten sieht erst so aus:
attachment.php


dann ein wenig weiter so:
attachment.php



und dann aktuell wieder so:
attachment.php


Gibt es da eine einfache Erklärung? Natürlich habe ich zwischendurch nichts gelöscht oder so, auch installiert hab ich eigentlich nix neues...

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

EDIT: Ich habe noch ein wenig weiter geschaut, auch der komplette Dokumente Ordner ist mal komplett voll und mal gibts nur noch den Ordner "Work"...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 137
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 137
Vielleicht hast Du am 28.11.07 um 08:07:26 Deinen Mac ausgeschaltet oder einen Neustart gemacht, bevor das Backup erledigt war.
 
Zurück
Oben Unten