Daten verlust ( usb Platte )

Gelöscht.


MfG, Peter


EDIT: O.k., ich lass' es für heute gut sein. Ist wohl schon zu spät ... oder zu früh ...
 
und heute hab ich den rest rüberkopiert nur da fand ich die fils die ich vor einigen Tage rüberkopiert habe nicht mehr wieder:confused:

und dabei hast du nicht zufällig diese Meldung gesehen?


attachment.php

'Ersetzen' ist hierbei wörtlich zu nehmen; d.h. der alte Odnerinhalt wird gelöscht und durch den neuen Ordnerinhalt 'ersetzt'.
 

Anhänge

  • Bild 20.jpg
    Bild 20.jpg
    16 KB · Aufrufe: 90
Hab meine dvd's von der Sony Handycam auf die platte vom MacBook überspielt und bearbeitet, soweit so gut. Das ganze auf die externe platte kopiert dies ging auch ohne probl.

und heute hab ich den rest rüberkopiert nur da fand ich die fils die ich vor einigen Tage rüberkopiert habe nicht mehr wieder:confused:
als du am folgetag den ordner mit den restlichen files rübergezogen hast (ordner gleicher name?), wurde der alte ersetzt und nur die neuen files übernommen. logisch, oder?
 
also die Daten sind irgendwo verloren gegangen als ich die Platte ordnungsgemäss geschlossen habe und einige tage wieder angeschlossen habe

denn
1. Nach dem Kopiervorgang - war alles da habs überprüft
2. -hab die Platte " auswerfen " usb kabel gezogen

3.- Hab die Platte angeschlossen
4.- Ordner auf der externe Platte geöffnet
5.- Nix mehr im Ordner :confused::confused:

6.- neuen Ordner erstellt anderer name
7.- restliche daten reinkopiert
( 8.- jede Datei hat übrigends einen andern namen )

9.- der neuer erstellte Ordner mit samt restlichen Fils sind bis dato noch vorhanden

so das ist es nun im detail

LG
 
Zurück
Oben Unten