Daten übertragen Outlook 9 -> Thunderbird X

Diskutiere mit über: Daten übertragen Outlook 9 -> Thunderbird X im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich meinem Papa einen Gefallen (?) getan und seinen alten iMac (9.2.2) gegen einen neuen Intel iMac mit System 10.4.7 getauscht.

    Dabei habe ich Thunderbird als E-Mail Programm installiert.

    Frage: wie bekomme ich die unter Outlook abgerufenen Mails von dem alten Rechner auf den neuen?

    Danke für eure Tipps!

    :)
     
  2. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Hallo!

    Weihnachten gut überstandeen? Leider hab' ich mein Problem noch nicht lösen können. Nur soviel: inzwischen hab ich eine Testversion von Entourage installiert, auf die ich die alten Naachrichten übertragen konnte. Somit wären diese also schon mal auf dem Rechner.

    Aber wie bekomme ich die jeetzt von Entourage nach Thunderbird??? Importieren funktioniert nicht ;-(

    Bitte, bitte Hilfe!

    :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten übertragen Outlook Forum Datum
Miro, Bittorrent: Stelle ich Daten zum Download bereit?? Internet- und Netzwerk-Software 29.01.2016
Filezilla - Ich such mich tot. - Wo ist der Ordner: "Alle meine Daten"? Internet- und Netzwerk-Software 12.12.2013
Supergau im Urlaub: Macbook sendet und empfängt Daten und verbraucht das Datenvolumen Internet- und Netzwerk-Software 19.12.2012
Daten-GAU bei Googlemail - was mache ich jetzt? Internet- und Netzwerk-Software 19.12.2011
Thunderbird-Daten von Linux auf Mac übertragen Internet- und Netzwerk-Software 19.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche