Daten nach Sicherung mit Silverkeeper verschwunden

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Ich habe mit Hilfe von Silverkeeper Daten auf eine ext. Platte gesichert, auf der noch andere Daten lagen (in der gleichen Partition).

Bis kurz vor dem Ende des Backups waren die anderen Daten noch vorhanden und jetzt, nach dem Abschluss, sind sie weg. Im Papierkorb ist nichts zu finden und überschrieben worden können sie eigentlich auch nicht sein, da ich noch darauf zugreifen konnte.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten?
 
Hmmm... Hatte gestern das gleiche Problem mit Déjà Vu... Da ich sogenannter Switcher bin, habe ich mir vorsichtshalber ein Backup meiner ehemaligen Windows-Daten auf eine externe Platte gesichtert. Nachdem ich gestern ein Backup meiner Daten unter Os X durgeführt hatte waren die Daten meines Windows Backups verschwunden, obwohl ich sie in einem anderen Ordner abgelegt hatte.
 
Zurück
Oben Unten