Daten können nicht gelöscht werden

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab zwei externe Firewire Festplatten und wollte einpaar alte Daten von den Platten löschen. Sie lassen sich auch in den Papierkorb ziehen, nur beim löschen kommt die Fehlermeldung : "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "......" in Verwendung ist."
Bei beiden Platte hat ich die vollen Rechte, so wie beim meinem OSX 10.3.
Kann jemand helfen?

Frohe Ostern noch!!!
 
Zugehörige Finderfenster der Platten geschlossen?
 
wähl mal im Finder "Papierkorb sicher entleeren"... dann ist alles wech ;)
 
das mit papierkorb sicher entleeren geht leider nicht!

wie sist das mit "Zugehörige Finderfenster der Platten geschlossen?" gemient?

gruß
 
Original geschrieben von gardenexpie
das mit papierkorb sicher entleeren geht leider nicht!

wie sist das mit "Zugehörige Finderfenster der Platten geschlossen?" gemient?

gruß
 

... dass Du die Platten nicht durch Doppelklick geöffnet hast, die Ordner also siehst...alles dicht machen!
 
also, mach wirklich mal alles dicht... alle Programme und alle Finder-Fenster. Dann sollte das mit dem sicher entleeren auch funktionieren!
 
kommt immer noch die gleiche meldung!
echt komisch!
 
Rechner neu starten, dann externe Platten einstöpseln, nochmal versuchen zu löschen. Wenns immer noch nicht geht: Festplattendienstprogramm.
 
geht dann leider auch nicht!
ich denke ich werde mir bal d ne neue platte kaufen und die beiden anderen dan neu formatieren.
 
"FileBuddy" zur Hilfe nehmen oder "alt" Taste Papierkorb entleeren.
 
Zurück
Oben Unten