Daten gelöscht und im TM nicht vorhanden - wer hat nen Tip für mich?

  • Ersteller readthebiblenow
  • Erstellt am
R

readthebiblenow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Hallo Macfreunde

Ja normalerweise hab ich solche Probleme nicht aber nun ist es auch mir passiert:

Hab mir eine neue HDD gekauft nen Momentus 500GB XT - hab meine alte HDD voher per TM gesichert auch ne externe HDD (Vollbackup alle Ausnahmen entfernt). Danach die Festplatte per CarbonCopy dingsbums kopiert. Neue HDD eingebaut gebootet, passt.

Nach 3 Tagen festgestellt - irgendwie läuft das Snow Leo nimmer richtig (seit Office 2011 ) - egal - wollt eh mal neuinstallieren. Also wieder ein TM Backup gemacht.

HDD formatiert (schnell löschen) Leo neuinstalliert - Programme wieder hergestellt aus TM - doch meine Paralells Virtuelle Maschinen Verzeichnis ist nicht da. Mist.

Was hab ich nun - eine Alte HDD - formatiert - TM Backup drauf. Neue HDD mit neu installiertem Snow Leo. Externe HDD formatiert mit altem TM Backup.

Nirgendwo meine VMs. Großes Kino. :cake:

Und nun? Gibts nen Tool wie "unter Windows" um HDDs nach alten ständen zu durchsuchen?

Grüße Ben
 
Nunja, wenn du die VMs nicht vom Backup exkludiert hast und das Backup abgeschlossen wurde, ist es auch im TM-Backup drinnen... ansonsten sind die VMs weg...
 
Hi, wenn du das aktuelle Paralells (Nur auf dem gibt es jetzt diesen Punkt) drauf hattest, da gibt es einen Punkt: Nicht mit TM sichern. Wenn du da einen Hacken hattest, sind sie auch nicht auf deinem Backup.
 
Du kannst mal mit Data-Rescue / Disk warrior suchen lassen ob die noch was finden. Die Chancen sind aber nicht wirklich gut. :teeeth:
 
Zurück
Oben Unten