Daten auf Samsung E720

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von hoffMan666, 22.11.2005.

  1. hoffMan666

    hoffMan666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2003
    Hallo,

    wie ich bereits gelesen habe war es keine gute Entscheidung als MacUser ein Samsung E720 anzuschaffen. Das Syncen wohl gar nicht geht ist zwar ärgerlich aber könnte man verschmerzen.

    Mein eigentliches Problem ist aber, daß ich versucht habe eine MP3 Datei per Bluetooth aufs Handy zu laden, was soweit auch ganz gut ging, nur das Handy meint die Datei wird nicht unterstützt.

    Müssen die MP3s fürs Handy ne bestimmte Beschaffenheit haben (Bitrate, etc)?

    Bild habe ich auch draufgeladen (Mac auf Handy), Video (Handy auf Handy). Deswegen vermute ich, daß es weder am Bluetooth noch am Handy liegt.

    Viele Danke schon mal,

    hoffMan
     
  2. hoffMan666

    hoffMan666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2003
    .. Hab noch einen 2. Test gemacht. Die gleiche Mp3, die bei mir nicht geht beim Kollegen aufs Handy (Nokia) via BT übertragen. Klappt! Scheißspiel!

    hoffMan
     
  3. deniz

    deniz Gast

    Das Problem kenne ich.
    Leider sind die nicht in der Syncronisation kompatibel.
    Bei SGH-D500 ebenfalls nicht. Hast Du es schonmal mit einem Datenkabel versucht?
    Das müsste funktionieren. :)

    Gruß,

    deniz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2005
  4. hoffMan666

    hoffMan666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2003
    OK, ich hab's. Ewig rumprobiert...

    Es liegt an der Codierung der MP3s. Ich verwende iTunes und daher kommen 90% meiner MP3s daher. Ich habe einfach mal eine MP3 über die LameLib erstellt und PENG! funktioniert.

    Also für alle die das gleiche Problem haben. Es gibt auf defekter Link entfernt den iTunes Lame-Encoder.
    Mit dem einfach die MP3 neu rechnen und schon gehts.

    Gruß
    hoffMan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen