Daten auf iPod mini

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von 2nd-face, 15.06.2006.

  1. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    HI

    Ich suche momentan nach einem Programm, mitdem ich ein paar persönliche Daten auf meinen iPod mini laden kann.
    Kennt da wer so ein solches Programm??
    Oder wie kann man das machen??

    LG 2nd-face
     
  2. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
    du kannst den ipod als volumen auf dem desktop erscheinen lassen. das lässt sich vermutlich in itunes einstellen.
     
  3. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    ja schon thx aber ich möchte z.b. ein word Dokument auf meinem iPod speichern. Ich habs probiert, aber der iPod kanns nicht anzeigen :( aber er findet es wenigstens, wenn mans dann aber öffnet, steht einfach nichts darin. :/
     
  4. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.04.2006
    du musst es mit dem Editor schreiben also es muss ein .txt File werden und dann kannst du es in den Notes Ordner vom iPod verschieben
     
  5. Zenshio

    Zenshio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Heißt es dann, dass ich alle Dateien in eine .txt umbenennen und dann auf dem Ipod Mini speichern? Und problemlos wieder in die Ursprungsdatei benennen könnte, ohne, dass da was wegkommt? Oder reicht es, wenn ich .txt zusätzlich anhänge, wie zum Beispiel Beispieldatei.dmg.txt?
     
  6. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Ich kann dirs nur sagen wenn du einen PC hast (keinen MAC). Also wenn du was ins Word schreibst und Speichern unter... Klickst dann kannst du den Namen auswählen und darunter das Format. Da musst du txt wählen und dann auf den iPod speichern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen