Daten auf 2 interne Festplatten

B

bert0155

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als Mac-Neuling habe ich eine Frage, ich habe einen MacPro mit 250GB HD.
Um vom Win-PC eine große Menge Daten nach iPhoto , iTunes uns iMovi zu übernehmen,
habe ich eine 2. interne HD mit 500GB eingebaut, da 250GB zu wenig sind.
Ich habe mir vorgestellt, alle Daten auf diese 500GB Platte zu bringen und das OS X auf der 250GB HD zulassen.

Ist diese Überlegung sinnvoll?
(geplant z.B. Backup der Daten auf eine 3.HD intern oder extern)

Wie richte ich iPhoto ,iTunes und iMovi ein, um die Daten auf einer anderen Platte zu verwalten?
 
bert0155 schrieb:
Wie richte ich iPhoto ,iTunes und iMovi ein, um die Daten auf einer anderen Platte zu verwalten?
Bei iTunes kannst Du in den Einstellungen den Ort deiner Library angeben. iPhoto einfach mal mit gedrückter ALT-Taste öffnen. iMovie: kA.
 
Zurück
Oben Unten