Daten als Segmente packen für Windows..

C

Cyberiax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit,wie ich zb eine 1,5 gb große Datei als Segmente zu jeweils 300 mb packen kann,um sie dann auf nem Pc wieder zu entpacken..hab wohl Stuffit Deluxe,aber das erstellt ja nur diese .stix files oder?kennt da jemand ne Lösung?

mfg mark
 
rar... (ob nun simplyrar oder im terminal)...
 
Ok..danke,werd mal mit simplyrar versuchen..im Terminal weiß ich nicht wie das geht..

vielen dank
 
ich bekomm es irgendwie nicht hin mit simplyRAR genau 100mb große dateien zu erstellen .. sie werden immer 97,7mb groß ... jemand eine idee?
 
ich bekomm es irgendwie nicht hin mit simplyRAR genau 100mb große dateien zu erstellen .. sie werden immer 97,7mb groß ... jemand eine idee?

Warum stören die 2,3 MB?
Kommen vielleicht aus dem 1k=1024 nicht 1000 Thema heraus?

Thomas
 
naja ... weil ich anstelle von 3 archiven, dann nur 2 hätte, denn die letzte file ist sehr klein.
 
Zurück
Oben Unten