Dateizuordnung und öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von doomed, 05.04.2006.

  1. doomed

    doomed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Ich habe leider bei den .bin Dateien auf öffnen mit EXEL geklickt. Jetzt wird alles immer mit Exel gestartet :(. Kann mir jemand eine Hilfe geben wo ich das wieder umstellen kann?

    Danke!!!
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Rechte Maustaste auf die Datei -> Im Kontextmenu gibt einen Eintrag, wo du das ändern kannst.
     
  3. doomed

    doomed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    danke. das problem ist es nur, dass ich nicht weis womit .bin standard geöffnet werden.
     
  4. Mr. Steve Jobs

    Mr. Steve Jobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2006
  5. doomed

    doomed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Alles klar, danke!
     

Diese Seite empfehlen