Dateityp-bedingtes Löschen

Diskutiere mit über: Dateityp-bedingtes Löschen im Scripting und Automatisierung Forum

  1. DerPicknicker

    DerPicknicker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    04.08.2006
    Hallo zusammen,

    ich suche seit gestern einen Beitrag zu o.g. Thema. Ich meine mich an einen Thread zu erinnern, der ein Skriptausschnitt beinhaltete, wie man Dateien abhängig von ihrem Typ verschieben kann und das ereignisgesteuert (also wenn die Datei in den Ordner landet); wobei letztgenannte Option (also das ereignisgesteuerte nicht Gegenstand des Threads war).

    Hintergrund:
    ich habe einen Download-Ordner und in dem landet ein buntes Sammelsurium an Dateien. Diese möchte ich gerne vorab sortieren.

    Ein Link auf den Thread (wenn bekannt) würde mir weiterhelfen.

    Vielen Dank
     
  2. little_pixel

    little_pixel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    938
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    jetzt zwei Beiträge unter diesem :D (bei Ordner erstellen)
    Da steht die Lösung.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateityp bedingtes Löschen Forum Datum
Automator (Text aus externem Programm löschen, kopieren, ...) Scripting und Automatisierung 25.11.2016
Applescript iTunes: mehrere Tracks bzw. Liste von Tracks auf einmal löschen Scripting und Automatisierung 09.10.2015
Email-Alias mit Appleskript in Mailprogramm anlegen/löschen? Scripting und Automatisierung 28.09.2015
Shell Script: Leere Zeilen löschen Scripting und Automatisierung 08.06.2015
AppleScritp: Inhalt von Textfile löschen Scripting und Automatisierung 08.06.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche