datein von virtual pc

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von uppercut, 27.11.2004.

  1. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    wie komme ich (in mac os x) an datein ran, die ich mit windows unter virtual pc runtergeladen hab????
     
  2. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    :confused:

    man nehme eine maus und klicke auf die datei in VPC. dann ziehe man vorsichtig diese datei einfach auf den Mac-desktop...
    gutes gelingen! ;)
     
  3. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    mmhh so einfach is dat nich. wenn ich mit meinem cursor in vpc gehe verändert sich der cursor(von schwarz zu weiß) und ich kann mich nur innerhalb von windows in vpc bewegen, wenn ich die apfel taste drücke komme ich zurück zu meinem normalen cursor, aber kann vpc nicht mehr bedienen
     
  4. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    da tippe ich mal, dass du die additions ( noch) nicht installiert hast. ansonsten ist der wechsel der mausfarbe und grösse normal für VPC. aber hast du schon versucht einfach eine datei auf deinen Mac rüberzuziehn?
     
  5. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    ja das lag an den additions, jetz geht das, thx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen