datein von virtual pc

uppercut

uppercut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
wie komme ich (in mac os x) an datein ran, die ich mit windows unter virtual pc runtergeladen hab????
 
uppercut schrieb:
wie komme ich (in mac os x) an datein ran, die ich mit windows unter virtual pc runtergeladen hab????
:confused:

man nehme eine maus und klicke auf die datei in VPC. dann ziehe man vorsichtig diese datei einfach auf den Mac-desktop...
gutes gelingen! ;)
 
mmhh so einfach is dat nich. wenn ich mit meinem cursor in vpc gehe verändert sich der cursor(von schwarz zu weiß) und ich kann mich nur innerhalb von windows in vpc bewegen, wenn ich die apfel taste drücke komme ich zurück zu meinem normalen cursor, aber kann vpc nicht mehr bedienen
 
da tippe ich mal, dass du die additions ( noch) nicht installiert hast. ansonsten ist der wechsel der mausfarbe und grösse normal für VPC. aber hast du schon versucht einfach eine datei auf deinen Mac rüberzuziehn?
 
ja das lag an den additions, jetz geht das, thx
 
Zurück
Oben Unten