Dateilänge! Wie lang darfs sein? mp3

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Dateinamenlänge! Wie lang darfs sein? mp3

Hallo Forum,
wie lange darf denn ein Dateiname sein? ich habe einen Podcast und teilweise heissen bei mir die mp3 Dateien:
Mr Phipson #4 - original Rio Baile Funk.mp3
Ist das für die Windowswelt zu lange? oder ist es heutzutage egal? ich möchte dass es keine Probleme für Windowsnutzer gibt.
Besten Dank für informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Caracho schrieb:
Hallo Forum,
wie lange darf denn ein Dateiname sein? ich habe einen Podcast und teilweise heissen bei mir die mp3 Dateien:
Mr Phipson #4 - original Rio Baile Funk.mp3
Ist das für die Windowswelt zu lange? oder ist es heutzutage egal? ich möchte dass es keine Probleme für Windowsnutzer gibt.
Besten Dank für informationen.

Hallo!

Die derzeit auf Windows-Systemen gebräuchlichen Dateisysteme FAT32 und NTFS können Dateinamen mit bis zu 255 Zeichen verwalten.

Gruß
Tobi

EDIT: Folgende Zeichen dürfen im Dateinamen nicht enthalten sein:
? " < > / \ * | :
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht ein Programm, dass eben diese Zeichen automatisiert aus augewählten Files entfernt? :rolleyes: ;) :D
 
Program OS support : WinNT 4.x,WinXP,Windows2000

...was soll das also?

1000 Dollar für sowas- das MUSS einfach ein Fake sein! :D :p :p :p :p :p :p :p :p :p :D ;)
 
hey Don Caracho, kennst du zufällig ein paar gute sampler für baile funk...?

war letzt bei mista catra... man das ging gut ab!
 
was du warst da auch, ich habe ihn in Berlin gesehen, ich komme gerade von einem Baile Funk feat. MC Xsara feat. DJ Sandrinho, das ging ebenfalls gut ab!
Als Sampler kann ich dir "Favela Booty Beats" empfehlen!
Kannst mir einen PM schicken dann kannste mehr infos haben, check meinen PODCAST abundzu ab, da gibts manchmal Baile Funk Berlin Specials.
 
Zurück
Oben Unten