Dateilänge! Wie lang darfs sein? mp3

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Don Caracho, 01.12.2005.

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Dateinamenlänge! Wie lang darfs sein? mp3

    Hallo Forum,
    wie lange darf denn ein Dateiname sein? ich habe einen Podcast und teilweise heissen bei mir die mp3 Dateien:
    Mr Phipson #4 - original Rio Baile Funk.mp3
    Ist das für die Windowswelt zu lange? oder ist es heutzutage egal? ich möchte dass es keine Probleme für Windowsnutzer gibt.
    Besten Dank für informationen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2005
  2. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Hallo!

    Die derzeit auf Windows-Systemen gebräuchlichen Dateisysteme FAT32 und NTFS können Dateinamen mit bis zu 255 Zeichen verwalten.

    Gruß
    Tobi

    EDIT: Folgende Zeichen dürfen im Dateinamen nicht enthalten sein:
    ? " < > / \ * | :
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2005
  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Gibt es vielleicht ein Programm, dass eben diese Zeichen automatisiert aus augewählten Files entfernt? :rolleyes: ;) :D
     
  4. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2005
    http://www.whiterivermall.com/Utilities/File-Disk-Management/8642-4-MacNames-Site-License.html

    Aber bei dem Preis benenne ich meine Files lieber selbst um... :eek: ;)
     
  5. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Program OS support : WinNT 4.x,WinXP,Windows2000

    ...was soll das also?

    1000 Dollar für sowas- das MUSS einfach ein Fake sein! :D :p :p :p :p :p :p :p :p :p :D ;)
     
  6. borsti

    borsti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.08.2005
    hey Don Caracho, kennst du zufällig ein paar gute sampler für baile funk...?

    war letzt bei mista catra... man das ging gut ab!
     
  7. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    was du warst da auch, ich habe ihn in Berlin gesehen, ich komme gerade von einem Baile Funk feat. MC Xsara feat. DJ Sandrinho, das ging ebenfalls gut ab!
    Als Sampler kann ich dir "Favela Booty Beats" empfehlen!
    Kannst mir einen PM schicken dann kannste mehr infos haben, check meinen PODCAST abundzu ab, da gibts manchmal Baile Funk Berlin Specials.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen