dateien wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von atim, 20.02.2004.

  1. atim

    atim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    guten abend forum.

    kann mir jemand sagen, ob ich versehentlich gelöschte dateien wiederherstellen kann? ich hab in iphoto dateien in den papierkorb gelegt und müsste leider feststellen, das diese gelöscht waren ohne das ich "papierkorb entleeren" gedrükt habe. trotzdem sind sie weg - mist!

    unter os9 gab es so ein norton-tool
    bin jetzt mit 10.2.8 unterwegs und hab noch kein norton o.ä.
    bietet das system eine lösung?

    für hilfe dankbar
    atim
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Kein Norton

    Das System bietet bei gelöschten Dateien. Norton ist in keinem Falle zu empfehlen, der schadet in der Regel nur.

    Es gibt ein Programm namens Disk Worrier oder so. Kostet aber.

    wavey

    Lynhirr
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Norton

    Hallo!
    Auch wenn mein Posting von einigen anderen abweicht, aber ich habe mit Norton Unerase bisher Glück gehabt.
    Gruss
    eMac_man
     
  4. axolotl

    axolotl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Es gibt ein (kostenpflichtiges) Programm namens Photo Rescue. Ausserdem habe ich gerade ein Gratisprogramm namens "Exif Untrasher" gedownloadet, weiss aber nicht ob das nur auf CF-Karten oder auch auf Festplatten funzt.
     
  5. atim

    atim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    supaa

    is super!

    das ding ist der hit!
    hat ohne probleme funktioniert

    vielen dank für den tip!!!!!!
     
  6. atim

    atim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    ich meine natürlich " Exif Untrasher "

    thanx @ axolotl!
     

Diese Seite empfehlen