dateien wiederherstellen?

A

atim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
guten abend forum.

kann mir jemand sagen, ob ich versehentlich gelöschte dateien wiederherstellen kann? ich hab in iphoto dateien in den papierkorb gelegt und müsste leider feststellen, das diese gelöscht waren ohne das ich "papierkorb entleeren" gedrükt habe. trotzdem sind sie weg - mist!

unter os9 gab es so ein norton-tool
bin jetzt mit 10.2.8 unterwegs und hab noch kein norton o.ä.
bietet das system eine lösung?

für hilfe dankbar
atim
 
Kein Norton

Das System bietet bei gelöschten Dateien. Norton ist in keinem Falle zu empfehlen, der schadet in der Regel nur.

Es gibt ein Programm namens Disk Worrier oder so. Kostet aber.

wavey

Lynhirr
 
Norton

Hallo!
Auch wenn mein Posting von einigen anderen abweicht, aber ich habe mit Norton Unerase bisher Glück gehabt.
Gruss
eMac_man
 
Es gibt ein (kostenpflichtiges) Programm namens Photo Rescue. Ausserdem habe ich gerade ein Gratisprogramm namens "Exif Untrasher" gedownloadet, weiss aber nicht ob das nur auf CF-Karten oder auch auf Festplatten funzt.
 
supaa

is super!

das ding ist der hit!
hat ohne probleme funktioniert

vielen dank für den tip!!!!!!
 
ich meine natürlich " Exif Untrasher "

thanx @ axolotl!
 
Zurück
Oben Unten