Dateien werden nur halb kodiert

N

Novatlan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
448
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Folgende Situation: Bei der Durchsicht einer meiner Bibliotheken habe ich gestern festgestellt, dass ich mich offenbar mal in den Einstellungen verklickt habe. Dadurch sind sehr viele CDs als mp3 mit 320kbs vbr kodiert. Weil mir das zuviel Platz braucht und unnötig ist (ich nutze diese Biblithek nur zum vorhören, sodass die Qalität relativ egal ist) wollte ich die in aac 128 kbs konvertieren.
Komischerweise bricht iTunes aber bei manchen Stücken mittendrin ab und tut so als wäre es fertig. Die Stücke sind dann kürzer als vorher, mittendrin abgeschnitten. Keine Fehlermeldung, gar nix.
Ach die Länge des abgeschnittenen Teils variiert. Manchmal ist ein 10 Minuten-Lied nur noch 4 Sekunden lang.

Wisst ihr was ich da tun kann? Es wäre sehr aufwendig alles nochmal zu rippen.

Novatlan
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten