Dateien von Powerbook zum Nokia 9300

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Nagel, 30.12.2005.

  1. Nagel

    Nagel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2005
    hab die Synchronisation von Kalender und Adressbuch hinbekommen, aber wie kann ich Dateien vom Powerbook zum 9300er rüberbekommen. Bin dankbar für jeden Tipp
     
  2. Nutzer

    Nutzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Dateien von Power Book an Nokia 9300

    Hallo, Nagel!
    Obwohl ich bis jetzt nur über die Anschaffung von 9300 nachdenke, und interessiert bin zu hören, wie die synchronisierung gelungen ist (etwa mit Hilfe von: http://www.advertising.de/nokia-9300-an-mac-os.html?) hab ich eine Idee für dein Problem:

    Als angehängte Datei zu einem Mail!

    Ich bin gespannt zu hören, ob das gelingt. Denn von der Lösung dieses Problems hängt vielleicht ab, ob ich 9300 anschaffen werde.
    Ein gutes neues Jahr mit 9300!
    NUTZER
     
  3. Nagel

    Nagel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hallo Nutzer, es ist tatsächlich gelungen, ich hab sowohl die Synchronisation geschafft als auch die Datenübertragung hinbekommen. Kann nun sagen dass sich mein Mac und der 9300er einwandfrei vertragen.

    Synchro: wie in vielen anderen Beiträgen beschrieben, beim Powerbook Tiger und isync 2.1, dann den Mac das Gerät suchen lassen, die kleine Zusatzsoftware von Nokia laden, Neustart und er findet den 9300 er anstandslos.

    Daten: in bluetooth festlegen, welche dateien versendet werden, sofern der 9300 er erkannt ist, geht auch das problemlos
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen