Dateien "verstellt"

em-si

em-si

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
111
Morgen Leute!

Ich hab da mal eine Frage, ich habe einige Bilder, Websites usw. die ich auf einem PC erstellt habe, die aber nun auf dem Mac keine Vorschau als Symbol haben. Das wäre ja nicht so schlimm, doch wenn ich nun eine kleine Änderung an einer Website habe, und beispielsweise die komplette Site hochlade, kennt er diese Site nicht mehr, erst dann wieder, wenn ich die Files am Mac nochmal neu speichere. Wenn die Datei dann am Mac gespeichert wurde, hat sie auch wieder eine Symbol-Vorschau.

Ist es denn nicht möglich, alle Files vom PC auf dem Mac zu "verifizieren"?

Das wäre sehr mühsam, wenn ich jetzt jede Datei öffnen - dann löschen - dann neu speichern müsste.

Vielen Dank schon mal

em-si

edit: Zum leichteren Verständnis, so sieht es aus, wenn die Datei vom PC kommt:
vorher.png

und so nach dem öffnen - löschen - speichern - Gang am Mac:
nachher.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Symbol wird von dem Programm (z.B. GraphicConverter) erstellt mit dem Du es speicherst.

Schalte in der Symbolansicht von Mac OS X einfach die Symbolvorschau ein.
 
Zurück
Oben Unten