jhsenator
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.02.2008
- Beiträge
- 651
- Reaktionspunkte
- 66
In OS X gibt es ja die Möglichkeit intelligente Ordner zu erstellen in denen man auf einem Computer an unterschiedlichen Stellen abgespeicherte Dateien, die nach festzulegenden Kriterien ausgesucht werden, darzustellen.
In Mails gibt es im Prinzip die gleiche Funktion für Mails auch.
Doch nun suche ich eine Möglichkeit beides zu verbinden, bzw. wie bzw. ob ich in einem intelligenten Ordner auch einzelne mit Suchkriterien ausgewählte Mails als Datei anzeigen lassen kann. Dies funktioniert natürlich wenn ich eine e-mail manuell aus Mail auf die Desktop-Oberfläche oder in einen Ordner kopiere.
Es wäre natürlich optimal, wenn es einen Weg gäbe e-mail aus Mail direkt in einem intelligenten Ordner anzeigen lassen zu können.
Hat jemand eine Idee ob, und wenn ja wie das gehen könnte?
Vielen Dank im voraus.
Juergen
In Mails gibt es im Prinzip die gleiche Funktion für Mails auch.
Doch nun suche ich eine Möglichkeit beides zu verbinden, bzw. wie bzw. ob ich in einem intelligenten Ordner auch einzelne mit Suchkriterien ausgewählte Mails als Datei anzeigen lassen kann. Dies funktioniert natürlich wenn ich eine e-mail manuell aus Mail auf die Desktop-Oberfläche oder in einen Ordner kopiere.
Es wäre natürlich optimal, wenn es einen Weg gäbe e-mail aus Mail direkt in einem intelligenten Ordner anzeigen lassen zu können.
Hat jemand eine Idee ob, und wenn ja wie das gehen könnte?
Vielen Dank im voraus.
Juergen