Dateien plötzlich unsichtbar. Wie permanent sichtbar machen?

@razormax Ich wusste gar nicht dass die Tastenkombi einen Neustart nicht übersteht, da ich die nur gelegentlich nutze und bei Nichtgebrauch die Dateien wieder unsichtbar mache.
 
Danke für deine Antwort, das habe ich auch schon gemacht, deswegen weiss ich ja erst, dass sie unsichtbar sind. Aber sie sind auch dann immer noch "hellgrau" und verschwinden nach einer Zeit auch wieder ?!?!?!
Fängt der Dateiname mit einem Punkt an? Solche Dateien sind nämlich unsichtbar.
 
Hellgrau? Sind es vielleicht einfach Cloud-Dateien, die nicht heruntergeladen wurden? Ist neben dem Dateinamen ein Wölkchen zu sehen?
Also, ich hab ja geschrieben, dass ich Anwender und nicht Programmierer bin, aber soweit kenne ich mich schon aus ;-) und übrigens sind auch nicht heruntergeladenen Dateien (also die mit Wolke) in der gleichen Farbe wie die heruntergeladenen...

Was mir aber aufgefallen ist, es viele Dateien, die ich via iPhone mit "Dokument scannen" erstellt hatte - da jedoch auch wieder nicht alle, sondern nur einige davon ???? Und dann alte Microsoft Dateien (worin ich irgendwie den Sinn erkennen kann)
 
Zurück
Oben Unten