Dateien ordnen nach ... ??? HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 14.05.2003.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Ich benutzte momentan zum ersten Male OSX und finde die Anordung der Dateien innerhalb der Ordner etwas unübersichtlich.

    Bei Windows kann man doch die Datein schön nach Ordnern und Typen anordnen lassen.

    Klappt das bei OSX auch, so das zuerst die Order und dann die einzelnen Typen angezeigt werden???


    Dankeschön!
     
  2. Die Option (*) Ordner vor den anderen Obkjekttypen anzeigen gibt es im Finder nicht.
    Wenn Du aber nach Art anordnest, stehen die Ordner alle zusammen unter O, also etwa zwischen Programmen und QuickTime Filmen.


    (* bei Windows ist es keine Option, da können Ordner nicht nach Namen einsortiert werden.)
     
  3. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    hm, na gut. Dann muss ich mich wohl oder übel umgewöhnen :-(
     
  4. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
    @timo

    alles halb so wild!
    ich bin auch erst vor 2,5 monaten umgestiegen und war am anfang etwas iritiert darüber, das die ordner beanhandelt werden wie dateien und nicht immer oben stehen, aber es hat nur ne woche oder so gedauert und ich hatte mich daran gewöhnt.
    also keine angst; das wird schon! :)

    cheers
     
  5. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Hey, na wenn du das sagst werde ich dir mal glauben. clap
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen