Hallo!
ich digitalisiere gerade mein Büro und stehe nun vor einem Problem, dass ich ohne Hilfe nicht lösen kann:
Ich speichere auf meinem Mac meine Anschreiben als Word-Datei und scanne die Antwortschreiben als PDF ein. Ich möchte diese Dateien nun nach Datum und nicht Dateityp sortieren, also so, dass das aktuellste Schreiben oben liegt.
(Ich sortiere nach dem Schema TT MM YYYY - XYZ - Name.Dateityp)
Momentan werden alle PDF´s und alle Word-Dateien zusammengefasst. Das ist sicherlich in der Vielzahl der Fälle sinnvoll, für meinen Angelegenheiten benötige ich aber eine andere, eine gemischte Lösung.
Vielen Dank im Voraus für Eure Tips!
ich digitalisiere gerade mein Büro und stehe nun vor einem Problem, dass ich ohne Hilfe nicht lösen kann:
Ich speichere auf meinem Mac meine Anschreiben als Word-Datei und scanne die Antwortschreiben als PDF ein. Ich möchte diese Dateien nun nach Datum und nicht Dateityp sortieren, also so, dass das aktuellste Schreiben oben liegt.
(Ich sortiere nach dem Schema TT MM YYYY - XYZ - Name.Dateityp)
Momentan werden alle PDF´s und alle Word-Dateien zusammengefasst. Das ist sicherlich in der Vielzahl der Fälle sinnvoll, für meinen Angelegenheiten benötige ich aber eine andere, eine gemischte Lösung.
Vielen Dank im Voraus für Eure Tips!