Dateien nach Wiederherstellen nicht auffindbar

Felix197

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mein MacBook Pro (Mitte 2010, 15") gestern auf OS X Mountain Lion aktualisiert. Nach dem ich meinen Mac neu konfiguriert hatte, wollte ich Dateien von einer externen Festplatte auf mein MacBook übertragen. Nachdem ca. 130 GB übertragen wurden, wurde nicht weiter übertragen. Nach einer Stunde habe ich dann den Vorgang gestoppt. Jetzt wollte ich alle Dateien löschen und den Vorgang noch mal starten. Jedoch ist es nicht möglich die Dateien zu finden. (Bilder im Anhang) Hat jemand einen Tipp wie ich sie finden könnte, bzw. löschen kann?

LG,
Felix

Bildschirmfoto 2012-07-27 um 08.07.47.jpgBildschirmfoto 2012-07-27 um 07.50.30.jpg
 
Lass dir mal versteckte Dateien im Terminal anzeigen.
Außerdem kannste mal versuchen den freien Speicher im FPDP zu löschen; das Volume haste per FPDP schon mal überprüft?
 
Ich habe das Volumen überprüft. Es scheint in Ordnung zu sein. Kann ich die Festplatte weiterhin beschreiben wenn ich den freien Speicher lösche?
 
Ja, klar.
Wenn das auch nix hilft, dann probier mal die Terminal Geschichte mit den versteckten Dateien.
 
Hey, ich habe den freien Speicherplatz gelöscht, jedoch hat das nichts verändert. Danach habe ich das mit den versteckten Dateien ausprobiert und ich habe tatsächlich einen Ordner gefunden der gefüllt ist. Herzlichen Dank!!!!
 
Zurück
Oben Unten