Dateien nach OSX Neuinstallation wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacD, 24.11.2004.

  1. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Hi, ich habe vor der Neuistallation von OSX vergessen die iPhoto Datenbank zu sichern. Kann ich jetzt, nach der neuinstallation von OSX und ein paar anderen Tools die Daten komplett retten?
    Gibt es da auch kostenlose Tools?

    Gruß MACD
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.157
    MacUser seit:
    19.11.2003
    da würd ich mir mal keine hoffnung machen. Die Dateien werden zwar beim löschen nicht wirklich gelöscht sondern nur der Platz auf der HD zum erneuten schreiben frei gegeben, nach einer Neuinstallation wird da aber nix mehr über sein
     
  3. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Wenn die Festplatte gelöscht wurde, keine Chance, wenn Du aber archivieren gewählt hast, dann kein Problem.:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateien nach OSX
  1. ankificent
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    508
    mausfang
    07.11.2016
  2. tonka69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    456
    tonka69
    21.12.2014
  3. Holger M
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    341
  4. Hellcat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
    Hellcat
    13.05.2014
  5. qwertzy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    467
    wellimike
    16.11.2013