Dateien nach OSX Neuinstallation wiederherstellen

M

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe vor der Neuistallation von OSX vergessen die iPhoto Datenbank zu sichern. Kann ich jetzt, nach der neuinstallation von OSX und ein paar anderen Tools die Daten komplett retten?
Gibt es da auch kostenlose Tools?

Gruß MACD
 
da würd ich mir mal keine hoffnung machen. Die Dateien werden zwar beim löschen nicht wirklich gelöscht sondern nur der Platz auf der HD zum erneuten schreiben frei gegeben, nach einer Neuinstallation wird da aber nix mehr über sein
 
MacD schrieb:
Hi, ich habe vor der Neuistallation von OSX vergessen die iPhoto Datenbank zu sichern. Kann ich jetzt, nach der neuinstallation von OSX und ein paar anderen Tools die Daten komplett retten?
Gibt es da auch kostenlose Tools?

Gruß MACD
Wenn die Festplatte gelöscht wurde, keine Chance, wenn Du aber archivieren gewählt hast, dann kein Problem.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten