Dateien mit falscher Programmzuordnung...

R

Roque Allstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab es irgendwie geschafft sämtliche Worddateien, die vorher auch mit Word sofort geöffnet wurden, wieder auf Apple Works zu rekrutieren....

Ich hätte es aber eigentlich lieber, wenn ich wüsste, wie ich das rückgängig machen könnt!!

Wenn jmd. weiß, wie ich Datei-Formaten bestimmte Programme zuordnen kann, wäre das sehr hilfreich!!

Thx
Roque!
 
Mach einen Rechtsklick auf die entsprechende Datei. Im Menü dann "Informationen" wählen.
In diesem Fenster dann unter "Öffnen mit" das Programm auswählen und schliesslich auf den unteren Button "Alle ändern" klicken.
Ich musste mich dann aus OSX abmelden und dann neu anmelden und dann sollte er die geänderten Einstellung für diesen Dateityp übernommen haben.

Viele Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben Unten