Dateien kopieren mit Automator

Diskutiere mit über: Dateien kopieren mit Automator im Utilities und Treiber Forum

  1. Morlock80

    Morlock80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Hallo,

    kann ich mit Automator mir eine Aktion/Script erstellen, die mir einen Ordner überwacht, und falls dort im Quellordner Dateien gespeichert werden, diese automatisch in einen Zielordner kopiert ?

    Wenn nicht Automator, geht das mit einer anderen Software.

    Danke für alle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateien kopieren Automator Forum Datum
Programm für Statistiken zur Nutzung von Dateien gesucht Utilities und Treiber 25.11.2016
WinRar Dateien erstellen (mehrere Dateien bzw. Archive in einem Vorgang) Utilities und Treiber 22.03.2016
Doppelte Dateien suchen / löschen Utilities und Treiber 29.12.2015
Dateien auf externe Festplatte speichern aber wie? Utilities und Treiber 26.12.2015
Dateien mit Pfad kopieren? Utilities und Treiber 13.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche