Dateien in "Adobe Application Support"

men

men

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Photoshop CS meckert mir an dort würden Dateien fehlen die für Photoshop erforderlich sind. Was kann das sein?
Ich habe auf meinem iBook OS X neu installiert und danach sämtliche Photoshop Daten wieder vom Mini auf das Book übertragen.

Gruß,
Michael
 
warum bügelst du nicht einfach
die PS_CS CD d'rüber ?

eisman
 
ich finde sie nicht mehr, auch wenn ich noch so dolle suche ;)
 
Ich habe auf meinem iBook OS X neu installiert und danach sämtliche Photoshop Daten wieder vom Mini auf das Book übertragen.

Wie wärs denn für sowas den Migrationsassistenten zu verwenden, der sorgt nämlich in aller Regel dafür das sowas alles mitwandert.
 
ich finde sie nicht mehr, auch wenn ich noch so dolle suche ;)
[angepasst]
Ich hoffe, das tut hier nichts zur Sache.
Wenn ja, weißt ja, was ich mach :p
[/angepasst]

Danke fürs Verständnis.
:)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThoRic: Den Migrationsassistenten möchte ich nicht nehmen da er nur alles migriert oder nichts, Du kannst keine einzelnen Programme auswählen. Den Rechner habe ich neu aufgesetzt da er nicht mehr die anfängliche Performane hatte und man vermehrt den Eindruck hatte dass er sich mit sich selbst beschäftigt.
Da ich kein Entwickler bin und nicht noch mehr verkonfigurieren wollte habe ich den Weg einer Neuinstallation gewählt und danach die gesicherten Daten und die entsprechende .plist wieder in den Preferences Ordner kopiert. Ob das ausreichend ist weiß ich eben nicht.
Wie auch immer, danke dennoch für den Tip ThoRic.

Generell würde mich aber mal interessieren ob es ein Verfahren gibt nur ausgewählte Programme und Daten zu migrieren?

Gruß,
Michael
 
z.B. per ibackup

Und, nein es reicht nicht die Prefs zu kopieren.
bei mir sind allein in Application Support 2,4GB an Daten. Die liegen da sicher nicht alle zum spass.
 
z.B. per ibackup

Und, nein es reicht nicht die Prefs zu kopieren.
bei mir sind allein in Application Support 2,4GB an Daten. Die liegen da sicher nicht alle zum spass.

ibackup werde ich testen.
Natürlich habe ich die gesicherten Daten auch wieder nach Application Support kopiert.
 
installiere dir ne Demo,anschließend die Demo aus dem Programmordner ziehen.;)
 
Zurück
Oben Unten