iPad Dateien eines apps wie übertragen

homunkulus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit ein kostenloses app - das Mosaik app heruntergeladen auf mein iphone, damit ist es möglich sich comics - Mosaik - anzuschauen(muss man kaufen). nun wollte ich diese auch auf meinen ipad anschauen und entsprechend übertragen. also mein iphone an meinen rechner angeschlossen, itunes gestartet. entsprechend wird dann unter apps im unteren teil die apps angezeigt die dateien ablegen und speichern um sie ggf übertragen zu können. doch dieses app ist nicht darunter. es besteht also keine möglichkeit die entsprechenden comics zu übetragen. hätte jemand eine idee.
vielen dank.
mfg
 
Auf dem iPad erneut runter laden. Ansonsten geht es nicht.
 
Mosaik

Hallo,
Also das klappt irgendwie nicht
Als erstes habe ich das App. Von meinen iPhone auf meinen Rechner übertragen dann aufs iPad überspielt.
Das funktioniert nicht.
Dann habe ich das neue App. Von Mosaik direkt geladen auf mein iPad aus dem AppStore.
Aber dort kann ich die bereits vorhandenen nur kaufen. Er erkennt nicht, dass ich sie bereits habe
Gruß homunkulus
 
Ich kenne die App nicht, aber normal gibt es bei sowas irgendwo einen Punkt mit "Einkäufe wiederherstellen".
Sollte es das nicht geben, hast du keine Möglichkeiten mehr, außer das komplette iPhone Backup aufs iPad spielen.
Da sind die Daten dann eventuell drin.
 
Wird auf beiden Geräten die selbe iTunes/Apple-ID verwendet?
 
Zurück
Oben Unten