dateien dem richtigen Programm zuweisen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von FlorianKunze, 15.04.2005.

  1. FlorianKunze

    FlorianKunze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hallo,

    Ich benutze unter Mac OS X ausschließlich iTunes zum anhören mein mp3 oder Internetstreams.
    Ich habe eben eine Free Recording Software installiert, welche ich zum Arbeiten brauche. Jetzt hat sich aber das Programm so eingerichtet das anstatt iTunes diese Software öffnet wenn ich eine mp3 auswähle, die ich anhören möchte. Wie oder wo kann ich das einstellen das wieder iTunes mein Standardplayer wird?

    mfg

    FK
     
  2. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.03.2005
    In den Dateieigenschaften, das verraet Dir aber auch die Suche (Thema hatten wir erst gestern...)
    Gruss
    Wile
     
  3. FlorianKunze

    FlorianKunze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    danke für die Hilfe
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Auf eine MP3 Datei klicken -> Apfel+I -> öffnen mit & alle ändern.

    Gruß
    Marco
     
  5. FlorianKunze

    FlorianKunze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Danke marco für die genaue Beschreibung!!!
     
Die Seite wird geladen...