headshaker
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.08.2007
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe über Virtualbox Win XP laufen und brauche dort nun Dateien, die ich in Mac OS X habe.
Kann mir hier jemand VERSTÄNDLICH (für Anfänger) erklären, wie ich auf dem Schreibtisch einen Ordner anlegen kann, auf den ich dann in WinXP zugreifen kann?
Über google bzw. Forum-Suche habe ich leider nur sehr unverständliche Beiträge dafür gefunden.
Gibt es freeware, mit der man die gängigsten programme (z.B. microsoft office) direkt in Mac OS X nutzen kann?
Vielen Dank!
ich habe über Virtualbox Win XP laufen und brauche dort nun Dateien, die ich in Mac OS X habe.
Kann mir hier jemand VERSTÄNDLICH (für Anfänger) erklären, wie ich auf dem Schreibtisch einen Ordner anlegen kann, auf den ich dann in WinXP zugreifen kann?
Über google bzw. Forum-Suche habe ich leider nur sehr unverständliche Beiträge dafür gefunden.
Gibt es freeware, mit der man die gängigsten programme (z.B. microsoft office) direkt in Mac OS X nutzen kann?
Vielen Dank!