Dateien austausch mit Bluetooth.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Vienna-Dutchman, 16.01.2005.

  1. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen?
    ich habe einen Motorola A398 Handy und möchte jetzt mittels Bluetooth mp3 Dateien vom iMac auf das Handy kopieren.

    Geht das überhaupt?
    obwohl die Geräte einander erkennen habe ich noch keine Dateien kopieren können.
    Ich habe gedacht das das Handy sich am desktop moutet und das ich es dan einfach als Laufwerk behandeln könnte.

    Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?
     
  2. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Du musst auf das Bluetooth-Icon in der oberen Leiste klicken, und dort "Datei senden..." wählen.
    Dann einfach das Musikstück aus iTunes in den Öffnen-Dialog ziehen und anschließend das Gerät auswählen.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Mach es so wie SaC sagt, mit dem Mounten gibt das nix. Schon gar nicht über Bluetooth!
     
  4. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Danke, funkt perfekt!

    Danke für die schnelle Antwort. funktioniert perfekt so!
    Und wieder weiß ich warum ich einen Mac gekauft habe....!!! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen