Dateibaum ausdrucken

Diskutiere mit über: Dateibaum ausdrucken im Mac OS X Forum

  1. gaddagah

    gaddagah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    19.11.2006
    Hallo zusammen,
    gibt es irgendeine einfache Möglichkeit oder ein Programm, mit dem ich die Dateistruktur bzw. den Dateibaum ausdrucken kann? Ideal wäre es, wenn ich noch auswählen könnte, ob ich nur Ordner order auch Dateien angezeigt haben möchte.
    Würd mich über ein paar Tipps von euch freuen ;)
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Geht mit diesem Tool:
    http://www.macupdate.com/info.php/id/16935
    oder auch mit einem Texteditor, wie BBedit, dort den Ordner ins Fenster ziehen und der Baum wird angezeigt und ist druckbar.Es geht nicht mit Textedit.
    Oder wenn es nur eine Ebene gibt eignet sich auch das Druckerdienstprogramm, da den Ordner draufziehen und die erste ebene wird angezeigt.
     
  3. gaddagah

    gaddagah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    19.11.2006
    Hat geklappt! Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateibaum ausdrucken Forum Datum
Datenbestand auf einer HDD ausdrucken ? Mac OS X 06.09.2013
Adressen mit Gruppen ausdrucken Mac OS X 19.05.2012
A4 pdf-Dokument mit Vorschau/ Adobe Reader auf A3 ausdrucken? Mac OS X 23.11.2011
Selektiertrn Text von Mail ausdrucken - geht das? Mac OS X 17.08.2010
CD Cover in Originalgröße ausdrucken Mac OS X 04.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche