Datei per FTP umbenennen in Cyberduck?

Diskutiere mit über: Datei per FTP umbenennen in Cyberduck? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. dermaier

    dermaier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    24.01.2006
    weiss von euch jmd wie /(ob?) ich Dateien auf meinem Webspace mit Cyberduck umbenennen kann?
    Habe es nicht gefunden, sorry...
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Wenn ich mich recht entsinne geht das im Eigenschaftenfenster der jeweiligen Datei.
     
  3. apirator

    apirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.03.2006
    datei markieren und auf enter drücken
     
  4. dermaier

    dermaier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    24.01.2006
    Danke!
    Dann ist es ja so einfach wie unter OSX! :p
     
  5. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Entweder (wie schon gesagt) einfach Enter drücken und umbenennen oder Datei markieren und Apfel+I drücken und dort im Dialog umbenennen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datei per FTP Forum Datum
Outlook PST-Datei reparieren Internet- und Netzwerk-Software 07.11.2015
Mail: Datei versehentlich im temporären Ordner gesichert Internet- und Netzwerk-Software 17.07.2012
Eine pdf-Datei wird von mobileme weder verschickt noch empfangen. Internet- und Netzwerk-Software 15.11.2011
Mein OS läd alle dateien nur als kleine Datei Internet- und Netzwerk-Software 26.10.2011
Problem diese Datei per QT Plugin in Safari abzuspielen. siehe link Internet- und Netzwerk-Software 07.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche