Datei ohne Endung

R

Rachelle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit dem Programm Saw&Join zwar erfolgreich ein Archiv von Dateien zusammengefügt, habe darauf jedoch nur eine Datei ohne Endung erhalten. Es hätte eigentlich eine .cdi Datei sein sollen. Nach langer Recherche im Internet habe ich mir zwar mit einem TextEdit die Datei mal angeschaut, weil gesagt wurde, dass manchmal die Art der Datei dort in der ersten Zeile steht. Tatsächlich steht dort RAR! und eine Zeile drunter zwischen all den kryptischen Zeichen der Dateiname+einer .cdi-Endung. Ich habe zwar versucht, .rar oder .cdi einfach so anzuhängen, doch die jeweiligen Programme zur Weiterverarbeitung erkennen das nicht an.

Ich bin jetzt etwas ratlos und fände es wirklich toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Danke schon mal im Voraus
 
Zurück
Oben Unten