Datei ohne Endung

Diskutiere mit über: Datei ohne Endung im Andere Forum

  1. Rachelle

    Rachelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2006
    Ich habe mit dem Programm Saw&Join zwar erfolgreich ein Archiv von Dateien zusammengefügt, habe darauf jedoch nur eine Datei ohne Endung erhalten. Es hätte eigentlich eine .cdi Datei sein sollen. Nach langer Recherche im Internet habe ich mir zwar mit einem TextEdit die Datei mal angeschaut, weil gesagt wurde, dass manchmal die Art der Datei dort in der ersten Zeile steht. Tatsächlich steht dort RAR! und eine Zeile drunter zwischen all den kryptischen Zeichen der Dateiname+einer .cdi-Endung. Ich habe zwar versucht, .rar oder .cdi einfach so anzuhängen, doch die jeweiligen Programme zur Weiterverarbeitung erkennen das nicht an.

    Ich bin jetzt etwas ratlos und fände es wirklich toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

    Danke schon mal im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datei ohne Endung Forum Datum
wav-Anhänge in Mail abspielen Andere 31.05.2016
Tabs eines Safari-Fensters als Datei speichern? Andere 25.10.2015
rsync, 100GB große Datei in Etappen auf einen Webserver hochladen Andere 21.03.2015
imoviemobile Datei umwandeln ?? Andere 11.08.2012
.cue Datei ohne .bin Datei brennen Andere 26.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche