Datei - Dubletten finden

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
117
Gib es ein Programm, mit dem man Datei - Dubletten finden kann?

Grüße


Doc
 
Ich kenne jetzt keins, aber sag mir doch mal, wann Du findest, das zwei Dateien gleich haben. Bitte alle Eigenschaften ankreuzen:

( ) Gleicher Inhalt
( ) Gleicher Name
( ) Gleiches Änderungsdatum
( ) Gleiches Erstellungsdatum

Hrm, das könnte man ja auch zum Aussuchen machen.

Vielleicht schreib ich mal eine Shareware. Was würdest Du denn für so eine Shareware bezahlen? :D

Gruss

Alex
 
below schrieb:
( ) Gleicher Inhalt
( ) Gleicher Name
( ) Gleiches Änderungsdatum
( ) Gleiches Erstellungsdatum
Sieht etwa so aus wie das Fenster welches im Finder nach Klicken von Apfel F erscheint. :)
 
Lua schrieb:
Sieht etwa so aus wie das Fenster welches im Finder nach Klicken von Apfel F erscheint. :)

Klar, aber das Fenster findet keine Duplikate.

Wie gesagt, liebes Forum, was wäre Euch denn so ein "de-duper" wert?

Gruss

Alex
 
Also bei iTunes kannst Du ja doppelte Lieder finden, ansonsten hab ich normalerweise Dateien nur dann doppelt wenn ich sie auch doppelt haben möchte. Dann weiß ich auch wo sie sind.
 
Da sollte was dabei sein :)

z.B. Duplicate Catcher. Der kann auch anhand von Dateiinhalten finden.
 
"gleich"?

Sorry aber wenn ich das Suchfeld öffne sehe ich keine Möglichkeit, "gleich" auszuwählen, in keiner der abgebildeten Kategorien... Wie geht denn das?

mfg,
weedheater
 
Zurück
Oben Unten