Datei-Attribute in Windows-Explorer unter Parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Uli57, 13.02.2007.

  1. Uli57

    Uli57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2006
    Hallo Forum,

    ich vermute mal, daß es noch ein Bug in der aktuellen Parallels-Version (1350) ist, wollte aber erst mal fragen, ob ihr auch den Effekt habt:

    Wenn ich im Windows-Explorer auf meinem Shared-Folder Verzeichnis gehe, auf das ich einige Dateien kopiert habe, zeigt der Explorer keine Datei-Attribute an. Wenn ich unter Datei->Eigenschaften einige Attribute ändere, wird danach keine Änderung angezeigt. Der Hintergrund, warum ich das überhaupt gemerkt habe ist der, dass der Linker meiner Borland-Entwicklungsumgebung keine Dateien schreiben kann.

    Installiert habe ich Win-XP noch unter der Parallels-Version 1970, aber das dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen